Willkommen auf agilecoach.de

Es scheint gerade en vogue zu sein, einen neuen Blog zu beginnen, wenn man bereits einen bestehenden hat. Einige Leute in der agilen Community haben diesen Schritt in den letzten Wochen vollzogen. Vorzugsweise wechselt dabei die Blog-Sprache. Manche Leute vernachlässigen ihren deutschen Blog, um sich dem neuen englischen zu widmen. Andere stürzen sich auf ihre Muttersprache und wollen fortan auf deutsch verfassen.

Zu letzterer Kategorie gehöre hiermit auch ich. Zum einen möchte ich meine primäre Zielgruppe verständlicher erreichen, zum anderen ist es in der eigenen Sprache erheblich einfacher, eine erhöhte Eloquenz an den Tag zu legen.

Ich möchte nicht ausschließen, dass sich hin und wieder ein englischsprachiger Artikel in den neuen Blog einschleichen wird. Schließlich will ich mir alle Optionen offen halten, bis der Last Responsible Moment erreicht ist.

Beim Start von agilecoach.de geht es aber nicht nur um einen neuen Blog, sondern um die Präsentation meines kompletten Leistungsportfolios. Meine Angebote zur Beratung, zum Training und zum Coaching agiler Methoden werden hier nun geeignet dargestellt.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Lesen und sage: „Willkommen auf agilecoach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Unsere Angebote