Wertvolle Handlungs-Optionen für Unternehmen

Marc Bless ist ein scharfer Beobachter und Denker, der Dinge in Frage stellt — auch wenn das “wehtut”. Er schreckt nicht davor zurück, Dinge zu integrieren, die anscheinend nicht zueinander passen – wie agile Medizintechnik – und schafft dadurch wertvolle Handlungs-Optionen für Unternehmen mit mehr als nur Standard-Herausforderungen.
Marc ist schon seit vielen Jahren agil – er macht es nicht nur, er hat es im Blut – und fokussiert seine Aufmerksamkeit wie auch seinen Einfluss nicht auf Detailprobleme oder Methoden und Tools, sondern auf das Ganze.
Marc ist offen und ehrlich und weiß, was er kann. Dadurch hat er innere Ruhe, strahlt Kraft aus und Klarheit. Das kann im Trubel des Wandels unschätzbar nützlich sein.
Marc war einer der Menschen, die mich in die agile Community eingeladen und integriert haben, mich motiviert haben dort zu wachsen und mich aktiv zu beteiligen. Wir haben mit humorvollen Projekten viel gelernt. Ich bin sicher, dass er diese Fähigkeit, Menschen aus der Reserve zu locken und ihr Engagement zu inspirieren, auch bei seinen Kunden anwendet.